Besonders positiv ist die technische Lösungskompetenz von Stephan Austermühle […] aufgefallen.

(Wolfsburg, Februar 2015)

Feedback von einem Kunden-Workshop

Herr Austermühle fügte sich nahtlos in das Projektteam ein und wurde binnen kürzester Zeit der von allen Projektmitgliedern geschätzte technische Hauptansprechpartner, sein Engagement und seine sowohl technischen als auch kommunikativen Fähigkeiten sind herausragend.

Referenz durch Engagement Manager Central Europe (Frankfurt, Januar 2016)

Er hat durch sein vielseitiges Fachwissen im Securitybereich einen hohen Beitrag zur Sicherheit unserer Systeme geleistet.
(Wiesbaden, März 2000)

Referenz – Projektleiter einer Versicherung

Sie haben mit Ihrem Einsatz entscheidend zu dem vorbildlichen Ablauf und großartigen Erfolg des Rechenzentrumsumzugs beigetragen und dadurch die […] AG vor allen denkbaren negativen Auswirkungen bewahrt.
(Köln, April 2001)

Referenz – Leiter Organisation/Informatik eines Handelsunternehmens

Der herausragende, vielfältige fachliche Sachverstand und die analytische Vorgehensweise des Consultants ermöglichten ihm die schnelle und zielgerichtete Erledigung von Aufträgen.
(Düsseldorf, Februar 2002)

Referenz – Abteilungsleiter eines weltweit operierenden Handelsunternehmens

Seine Aufgabenerfüllung war stets problemorientiert, die Qualität seiner geleisteten Arbeit war immer hervorragend.
(Köln, Juli 2005)

Referenz – Rechenzentrumsleiter eines Medienunternehmens mit 4.600 Mitarbeitern

Der Consultant hat immer vorbildliche Arbeit geleistet.
(St. Leon-Rot, November 2007)

Referenz – Teamleiter eines global agierenden Hosting-Dienstleisters im SAP-Umfeld mit 800 Mitarbeitern

Dabei überzeugte er durch sein umfassendes Fachwissen und seine zielorientierte Arbeitsweise.
(Köln, November 2007)

Referenz – Teilprojektleiter einer Versicherung mit 1.000 Mitarbeitern

Der Consultant zeichnete sich während und außerhalb der normalen Arbeitszeiten durch überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, hohe Flexibilität und Motivation aus.
(St. Leon-Rot, April 2009)

Referenz – Service Manager, Fujitsu Technoloy Solutions GmbH

Durch seine hohe fachliche Kompetenz und seine verbindliche Art erwarb er sich in kurzer Zeit die Wertschätzung des Kunden und sicherte aus einer schwierigen Ausgangssituation heraus den Erfolg des Teilprojekts.
(Düsseldorf, Oktober 2010)

Referenz – Senior Architekt (Verantwortlich Aufbau RZ), Frankfurter Beratungshaus mit internationaler Präsenz

Seine Arbeitsweise war hierbei zu jedem Zeitpunkt gekennzeichnet von hoher Professionalität und einer sehr strukturierten Vorgehensweise.
(München, April 2014)

Referenz – Teamleitung einer Körperschaft mit 1.600 Mitarbeitern

Ohne seinen Einsatz wäre die vorgesehene Umsetzungsfrist nicht zu halten gewesen.
(München, Dezember 2014)

Referenz – Senior IT Architect, IBM Deutschland GmbH
Years
Customers
Projects
Sectors