Herr Austermühle war von Anfang Januar bis Oktober 2015 als Technischer Architekt für uns tätig. Sein Hauptaufgabengebiet umfasste das Design und die technische Umsetzung eines anspruchsvollen Virtualisierungsprojektes für einen namhaften Automobilhersteller mit folgenden Rahmenparametern:

  • Design und Umsetzung der physischen und virtuellen Umgebung in einem internationalen Team mit mehr als 80 Mitarbeitern unter Berücksichtigung der geforderten Sicherheitsaspekte
  • Vertretung des Designs und der Umsetzung gegenüber dem Endkunden und allen Projektmitarbeitern
  • Unterstützung der Automatisierungsanforderungen hinsichtlich der finalen Lösung

Herr Austermühle fügte sich nahtlos in das Projektteam ein und wurde binnen kürzester Zeit der von allen Projektmitgliedern geschätzte technische Hauptansprechpartner, sein Engagement und seine sowohl technischen als auch kommunikativen Fähigkeiten sind herausragend.

Insbesondere fiel seine Fähigkeit auf, sich in ein sehr komplexes, laufendes Projekt binnen kurzer Zeit einzuarbeiten.

Im Projektverlauf hat Herr Austermühle zusätzlich an der Angebotsausarbeitung für einen weiteren Kunden mitgewirkt.

Ich würde mich freuen, in Zukunft wieder mit Herrn Austermühle zusammenzuarbeiten.