[…] Der Aufgabenbereich erfordert ein sehr hohes Maß an fachlicher und persönlicher Kompetenz. Aufgrund seiner sehr schnellen Auffassungsgabe hat sich Herr Austermühle das erforderliche Wissen innerhalb kürzester Zeit angeeignet und setzt dieses jederzeit absolut sicher und sehr zielorientiert in der Praxis um. Er erledigt seine Aufgaben mit beispielhaftem Engagement und sehr großem persönlichen Einsatz. Darüber hinaus zeichnet er sich durch großen Ideenreichtum aus und entwickelt stets wertvolle konstruktive Vorschläge.

Wir kennen Herrn Austermühle als einen sehr zuverlässigen, leistungsfähigen und engagierten Consultant, der die ihm gestellten Aufgaben mit höchster Konzentration und sicherem Urteilsvermögen erledigt. Er versteht es, bei seinen Entscheidungen auch stets die Auswirkungen auf andere Unternehmensbereiche zu berücksichtigen. Er stellt sich auf veränderte Situationen überaus schnell ein und ist den Anforderungen seiner Position auch unter außergewöhnlicher Belastung und hohem Termindruck immer sehr gut gewachsen. Durch seine sehr zügige, jederzeit termingerechte, überaus exakte und sorgfältige Arbeitsweise erzielt er stets ausgezeichnete Resultate.

Herr Austermühle hat im Laufe der Jahre in vielen Projektteams mitgewirkt. Durch sein zielgerichtetes und systematisches Vorgehen und durch sein offenes und kooperatives Verhalten trägt er immer wieder maßgeblich dazu bei, die Projekte mit großer Sorgfalt und hohem Innovationsgrad im geplanten Zeitrahmen abzuschließen. Im Kontakt mit weiteren Partner repräsentiert Herr Austermühle durch sein sehr gewandtes und professionelles Auftreten unser Unternehmen jederzeit vorbildlich. Aufgrund seiner stets sehr zuvorkommenden Art und seiner kompetenten Beratung genießt er vollstes Vertrauen und eine sehr hohe Wertschätzung seiner Gesprächspartner.

Herr Austermühle besitzt in jeder Hinsicht unser vollstes Vertrauen. Sein Verhalten ist von hoher Loyalität geprägt und jederzeit in hohem Maße verantwortungsvoll, zielorientiert und gewissenhaft. Er erfüllt unsere sehr hohen Erwartungen stets in allerbester Weise und erledigt die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.