Stephan Austermühle war für uns in den beiden letzten Jahren in einem Managed-Storage-Projekt als Administrator im Umfeld SAN, EMC tätig. Im Rahmen dieser Tätigkeit war er federführend an der Konzeption und Entwicklung unserer komplexen Tool-Landschaft für die Automatisierung der Administration sowie das Accounting beteiligt. Seine Arbeitsweise war stets strukturiert, mit realistischer Terminplanung versehen und lösungsorientiert. Der Consultant zeichnete sich während und außerhalb der normalen Arbeitszeiten durch überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, hohe Flexibilität und Motivation aus.

Durch seine schnelle Auffassungsgabe arbeitete er sich in neue Themen kurzfristig ein. Seine hohe fachliche Qualifikation, seine hohe Kompetenz und sein Verantwortungsbewusstsein halfen ihm, seine Aufgaben mit hoher Qualität und der für die komplexe, geschäftskritische Umgebung notwendigen Sorgfalt umzusetzen.

 

mehr Referenzen