Der Berater begann seine Tätigkeit in unserem Hause im Rahmen eines Einführungsprojektes unserer neuen SAN- und Storageinfrastruktur. Im Rahmen dieser Tätigkeit übernahm er federführend die Konzeption der Landschaft und die anschließende produktive Implementierung. Seine Arbeitsweise war hierbei zu jedem Zeitpunkt gekennzeichnet von hoher Professionalität und einer sehr strukturierten Vorgehensweise. Der Berater erwarb sich in kurzer Zeit durch seine hohe fachliche Kompetenz und seine verbindliche Art die Wertschätzung der internen Kollegen und Fachabteilungen.

Im Anschluss an das erfolgreich umgesetzte Implementierungsprojekt übernahm der Berater die Systembetreuung der Landschaft und optimierte in diesem Zuge die Lösung durch eine hochgradige Automatisierung der Administration sowie der technischen Umsetzung der vorliegenden Anforderungen an ein grundlegendes Accounting.

Die Fähigkeit des Beraters, sich sehr kurzfristig in neue kundenspezifische Themen einzuarbeiten, ermöglichte es, den Berater – unabhängig vom ursprünglich geplanten Einsatzbereich – in sämtlichen Unix-basierten Projekten hinzuzuziehen. Die Arbeitsergebnisse des Beraters waren hierbei stets von hoher Qualität und Sorgfalt gekennzeichnet.

 

mehr Referenzen